Häufig gestellte Fragen
Versand / Lieferung:
1- Der Versand und die Rücksendung sind nur innerhalb Deutschlands kostenfrei.
2- Österreich, Belgien, Dänemark, Irland, Luxemburg, Niederlande, Polen, Frankreich, Finnland, Schweden, Italien & Spanien. KOSTENLOSER Versand ab €39.
3- Norwegen, Liechtenstein und der Schweiz. KOSTENLOSER Versand ab €69.
Bitte beachten, die Rücksendekosten müssen in eigenen Ländern von den Kunde getragen werden.
Bestellungen, welche bis 12 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. In der Regel dauert die Lieferung innerhalb Deutschlands 2-3 Tage und außerhalb 4-14 Tage.
Wir Versenden mit DHL und stellen ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zu Verfügung, damit sie ihr Paket jederzeit nachverfolgen können.
Ja, ist eine korrekte Packstation-Adresse angegeben, ist die Lieferung zur einer DHL Packstation oder DHL filiale möglich.
Zurzeit ist keine Abholung möglich. Die Rechnung wird ihnen per E-Mail zugeschickt.
Aufgrund der DHL Sendungsverfolgungsnummer, welche sie auf ihrer E-Mail erhalten ist die Verfolgung ihres Pakets möglich.
Reklamationen, Rücksendungen & Rückerstattung:
Bei einem Dilemma erreichen sie uns schnell per E-Mail, über das Kontaktformular auf unsere Website oder über WhatsApp für eine schnelle Antwort.
Indem Fall bieten wir sie uns schnellstmöglich zu kontaktieren, sodass wir ihnen helfen können um ihr Problem zulösen.
Kontaktieren sie uns per E-Mail wenn sie eine Rücksendung vornehmen möchten, damit wir ihnen einen Rücksendeetikett zusenden können. Innerhalb Deutschlands ist diese Kostenlos.
Diese erfolgen über DHL. Weitere Informationen hierzu erhalten sie dann per E-Mail oder über das Kontaktformular. Bitte beachten sie, dass der Kunde dafür verantwortlich ist das Paket sicher ohne jegliche Beschädigung zurückzusenden.
Masroor Ahmad Kashif
Breuberger Weg 1
64832 Babenhausen
Deutschland
Whatsapp: 004915228147229
Mail: support@zockeez.de
Sollte die Lieferung Innerhalb des angegebenen Zeitraum bei ihnen nicht ankommen, bieten wir Sie uns umgehend über der E-Mail oder das Kontaktfomular zu kontaktieren. Wir werden uns um ihr Problem kümmern.
Aufgrund einen Bestandsfehlen oder wenn das Produkt ausverkauft ist, ist es erforderlich eine Bestellung zu stornieren. Wir bieten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten.
Nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird die Rückerstattung innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet.
Falls die Bestellung bereits Versendet ist , können sie sich an DHL wenden, um die Adresse zu ändern. Die Bestellung kann vor dem Erhalt oder währender der Zustellung zurückgesendet werden, indem sie es ihrem DHL-Boten mitteilen.
Produkte & Materialien:
Die Herstellung unsere Socken besteht zu 80% aus hochwertig gekämmter Baumwolle. Diese beziehen sich zur 100% auf den Baumwollanteil, sprich es wird kein Polyester verwendet. Der Rest setz sich aus Polyamid und Elastan zusammen.
Die Herstellung von Sätf & Zockeez findet in der Türkei und in Pakistan unter hohen
Qualitätsstandards statt.
Unsere Kunden kriegen ein Risikofreies Produkttest-Angebot mit unserem 100 Tagekostenlose Rücksendung sowie der Kostenlose Versand.
Wir versprechen auf eine 1 Jährige Anti Loch Garantie. Immerhin bestehen unsere Socken aus 80% gekämmter Baumwolle, diese 80 % sind 100 % Baumwolle, ohne jegliche Beimischung synthetischer Materialien. Die anderen 20% sind Polyamid und Elasthan.
Sollte innerhalb vom einem jahren ein Loch in den Socken auftreten, können sie diese zurücksenden und erhalten im Gegenzug von uns eine Rückerstattung oder einen Umtausch. Weiter Informationen dazu finden sie auf unsere Website (Garantie Erklärungsseite)